abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Drucker per WiFi bringt Arris Kabelrouter zu Absturz
Lenzik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team, 

Das Problem besteht vodafone docsis 3.1 router weiterhin !!!?.

Habe Drücker HP Deskjet 3055A . Alle mögliche lösungsvorschläge in diesem forum ausprobiert -ohne erfolg.

Gibt es schon eine neue Lösung ?- Idee? 

Würde es auch die Möglichkeit den Router gegen ein anderes Modell zu tauschen?

Liebe Grüße.

11 Antworten 11

Hallo Tobias,

habe jetzt schon andere  Router model (ältere) bekommen ! Alles läuft ohne komplikationen Drücker und die andere Wlan- geräte (was früher nicht der Fall war)  !

Danke für deine unterstutzung dabei !

LG.

Lenzik

 

SKIB
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo habe das selbe Problem von der Vertragsabteilung würde mir die Fritzbox gegen Aufpreis empfohlen.

Routertausch machen sie nicht da der Arrisrouter zu meinen Vetrag gehört und sie nicht dafür verpflichtet sind daß mein Drucker funktioniert. Das ist doch keine Lösung mit den CBN-Router lief der Drucker einwandfrei. Gibt es Neuigkeiten über ein Update für den Arris-Router?