abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Drucker per WiFi bringt Arris Kabelrouter zu Absturz
Lenzik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team, 

Das Problem besteht vodafone docsis 3.1 router weiterhin !!!?.

Habe Drücker HP Deskjet 3055A . Alle mögliche lösungsvorschläge in diesem forum ausprobiert -ohne erfolg.

Gibt es schon eine neue Lösung ?- Idee? 

Würde es auch die Möglichkeit den Router gegen ein anderes Modell zu tauschen?

Liebe Grüße.

11 Antworten 11
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

bisher gibt es dazu keine Lösung, in manchen fällen könnten wir das Modem gegen ein anderes Tauschen. Das muss aber separat geprüft werden 🙂

 

Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey Tobias

Habe innen meine Daten zugeschickt.

LG.

 

Lenzik 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke Dir für Daten. Ich habe mal einen Auftrag eingestellt und an die Sammelmeldung an gebündelt. Laut Auftrag soll es hier eine neue Firmware für das Gerät geben, ich gehe fast davon aus das diese auch bald getestet wird - mal schauen 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Schön das es soll hier eine neue Firmware für das Gerät geben , und das Sie fast davon ausgehen das diese auch bald getestet wird .???....... Wie lange soll ich darauf warten ??? Und sich immer ärgern beim anschalten von drücker -das router abstürzt und neue startet ????? 

Bin enttäuscht und weis nicht weiter

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

nun ja, ich kann Dir halt nicht wirklich eine andere Lösung anbieten, wir könnten versuchen das Modem gegen einen anderen Typen zu tauschen.. , sofern Du das willst 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hey
Ich warte ein Monat, und wenn bis dahin nichts bessert, dann Melde mich wieder bezüglich Modem tauschen.
Gruß
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

so machen wir das! Tut mir leid, sag dann einfach Bescheid! 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias 

Leider -Das Problem besteht weiterhin.

Ich möchte den Router gegen ein anderes Modell kostenlos zu tauschen?

Liebe Grüße.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann gern die Anfrage stellen, aber ob es klappt kann ich Dir nicht sagen. Es kann durchaus sein das die Kollegen das direkt fertig machen.. , sag mir dann Bescheid 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!