Andere Hersteller

Drucker per WiFi bringt Arris Kabelrouter zu Absturz
Highlighted
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team, 

Das Problem besteht vodafone docsis 3.1 router weiterhin !!!?.

Habe Drücker HP Deskjet 3055A . Alle mögliche lösungsvorschläge in diesem forum ausprobiert -ohne erfolg.

Gibt es schon eine neue Lösung ?- Idee? 

Würde es auch die Möglichkeit den Router gegen ein anderes Modell zu tauschen?

Liebe Grüße.

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Moderator

Hey,

bisher gibt es dazu keine Lösung, in manchen fällen könnten wir das Modem gegen ein anderes Tauschen. Das muss aber separat geprüft werden Smiley (fröhlich)

Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hey Tobias

Habe innen meine Daten zugeschickt.

LG.

Lenzik 

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

danke Dir für Daten. Ich habe mal einen Auftrag eingestellt und an die Sammelmeldung an gebündelt. Laut Auftrag soll es hier eine neue Firmware für das Gerät geben, ich gehe fast davon aus das diese auch bald getestet wird - mal schauen Smiley (zwinkernd)

LG

Tobias

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Schön das es soll hier eine neue Firmware für das Gerät geben , und das Sie fast davon ausgehen das diese auch bald getestet wird .???....... Wie lange soll ich darauf warten ??? Und sich immer ärgern beim anschalten von drücker -das router abstürzt und neue startet ????? 

Bin enttäuscht und weis nicht weiter

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

nun ja, ich kann Dir halt nicht wirklich eine andere Lösung anbieten, wir könnten versuchen das Modem gegen einen anderen Typen zu tauschen.. , sofern Du das willst Smiley (traurig)

LG

Tobias

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hey
Ich warte ein Monat, und wenn bis dahin nichts bessert, dann Melde mich wieder bezüglich Modem tauschen.
Gruß
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

so machen wir das! Tut mir leid, sag dann einfach Bescheid! Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tobias 

Leider -Das Problem besteht weiterhin.

Ich möchte den Router gegen ein anderes Modell kostenlos zu tauschen?

Liebe Grüße.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

ich kann gern die Anfrage stellen, aber ob es klappt kann ich Dir nicht sagen. Es kann durchaus sein das die Kollegen das direkt fertig machen.. , sag mir dann Bescheid Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

Mehr anzeigen