TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2019 10:42
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.02.2019 18:45
am 06.02.2019 10:50
Hallo MisterJe,
wird es, da die Buchung bereits vorgemerkt ist. 🙂
Gruß
Jens
am 07.02.2019 12:03
Hallo,
Okay danke für die Info Jens 🙂
Der Austausch hat jetzt geklappt und es funktioniert einwandfrei, vielen Dank an die Moderatoren fürs kümmern 🙂
VG
MisterJE
am 07.02.2019 17:12
am 07.02.2019 19:45
Ich habe jetzt ein anderes Modell bekommen, den Compal CH7466CE. Und mit dem funktioniert alles einwandfrei 🙂
VG
MisterJE
am 10.02.2019 10:13
Hallo MisterJe,
freut mich das es wieder läuft.
Ich würde den Beitrag hier an der Stelle schließen, wenn das für Dich ok ist. Melde Dich aber gerne wieder, wenn nochmal was sein sollte.
Liebe Grüße
Moni
am 10.02.2019 10:17
am 11.02.2019 00:13
am 11.02.2019 11:09
Hallo SchattenRG,
bitte entschuldige, ich hatte was durcheinander geworfen. (Darum immer ein Ersteller ein Thread)
Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 11.02.2019 17:18