abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

D-Link DSL-321B
Andreas84BR1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe den Modem von D-Link DSL-321B gekauft, um internet mit Kabel in eine andere Zimmer (port) zu nutzen.

Leider kann ich diese Geräte einstellen.
Kann jemand mir helfen, oder geht diese Geräte nicht mit Vodafone DSL?

vielen dank 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das Gerät ist ein reines ADSL2+-Modem und unterstützt weder VDSL noch Vectoring noch SuperVectoring.

Ergo funktioniert das Gerät maximal für ADSL2+-Leitungen bis maximal 16 MBit/s.

Wenn du eine schnellere Geschwindigkeit hast, brauchst du einen anderen DSL-Router.

 

Weiterhin: Es kann immer nur EIN DSL-Router angeschlossen sein - es funktionieren KEINE ZWEI DSL-Router GLEICHZEITIG an einem Anschluß!