abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Curve Tracker von Vodafone - wichtig zu wissen für Motorradfahrer
Rudiratlos1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

habe den Curve Tracker bestellt, um mein Motorrad auf einer Tour zu "sichern". D.h. ich wollte benachrichtigt werden, wenn jemand an der Karre fummelt. Und nun "uffpasse":  Der Curve Tracker hat  keine Bewegungs-erkennung. Lediglich eine Zonen-eingrenzung. Beim Verlassen der Zone gibt es eine Nachricht, aber da steht das Bike womöglich schon auf dem Transporter und Tschüss.

Also besser den Curve BIKE Tracker kaufen. Der ist mit seinem Rücklicht zwar auf Fahrräder hin konzipiert und baulich klobiger - aber für diesen Fall wohl die bessere Wahl - wegen der Funktionalität Bewegungs- (und Sturz) Erkennung.

 

 

0 Antworten 0