abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Curve Bike Tracker reagiert nicht
TomTommes
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Curve Bike tracker reagiert auf nichts, leuchtet nur noch weiß/Orange, rücklicht ist voll geladen Tracker lässt sich weder ein noch ausschalten. Nur das Rücklicht selbt funktioniert..

Gibt es eine Resetmöglichkeit?

2 Antworten 2
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TomTommes. Wir Moderatoren sind auf das Produktthema "V by Vodafone" nicht geschult. Darunter fällt auch der Bike-Tracker. Ich kenne das Produkt selbst leider nicht, auch wenn es auch für mein E-Bike interessant zu sein scheint.  Habe leider auch keine Bediendungsanleitung.  Hast Du hier bereits nach Hilfe gesucht? Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, aber außer das man meinen Curve Bike Vertrag kündigen wollte (ich will nur einen funktionierenden Tracker!) und einem versprochenen Rücksendeaufkleber (Denis heute nicht angekommen ist) ist nix passiert..