abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cubot X18 Plus - No network registration SIM Card.
sirvd13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag Community,

 

Ich habe gerade ein neues Cubot X18 Plus bekommen und ich füge meine Callya Simkarte ein, aber obwohl sie erkannt wird, wird sie im Netzwerk registriert. Die Frequenzbänder werden unterstützt, ich habe versucht, manuell die APN-Einstellungen zu setzen, die ich online gefunden habe, aber kein Glück. Ich habe einen Reset durchgeführt Ich habe die Hotline in Vodafone angerufen, aber sie können nicht helfen. Ich kontaktierte Cubot direkt und sie sagten mir, dass es höchstwahrscheinlich die APN-Einstellungen sind. Ich schätze jede Hilfe sehr. Vielen Dank im Voraus. Sorry für mein Deutsch, aber es ist nicht meine Muttersprache.Screenshot_20180624-111337.png

28 Antworten 28
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Im Menü > Einstellungen > Drahtlos & Netzwerke > mehr

 

Was steht dort?

Screenshot_20180630-201854.pngScreenshot_20180630-201919.pngScreenshot_20180630-201935.png

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bitte  zuerst WLAN deaktivieren und danach "Mobilfunkanbieter" auswählen

Screenshot_20180630-203536.png

Gelöschter User
Nicht anwendbar

"Netzwerke suchen" auswählen.Was wird angezeigt?

es sucht und dann können Sie die Netzwerke sehen. Wenn Sie versuchen, manuell zu registrieren oder automatisch das gleiche Ergebnis wie oben kommt

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann bitte einen Schritt zurück zum Menüpunkt "Bevorzugter Netzwerktyp" und das auswählen. Was ist aktiv?

Aktiv ist standardmäßig das 4G, ich habe versucht, es auch nur mit 2G oder 3G zu aktivieren, aber kein Glück

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was steht dort alles zur Wahl? Bitte genau benennen.

Screenshot_20180630-210129.png