TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2018 17:28
Guten Tag Community,
Ich habe gerade ein neues Cubot X18 Plus bekommen und ich füge meine Callya Simkarte ein, aber obwohl sie erkannt wird, wird sie im Netzwerk registriert. Die Frequenzbänder werden unterstützt, ich habe versucht, manuell die APN-Einstellungen zu setzen, die ich online gefunden habe, aber kein Glück. Ich habe einen Reset durchgeführt Ich habe die Hotline in Vodafone angerufen, aber sie können nicht helfen. Ich kontaktierte Cubot direkt und sie sagten mir, dass es höchstwahrscheinlich die APN-Einstellungen sind. Ich schätze jede Hilfe sehr. Vielen Dank im Voraus. Sorry für mein Deutsch, aber es ist nicht meine Muttersprache.
30.06.2018 20:11 - bearbeitet 30.06.2018 20:13
Im Menü > Einstellungen > Drahtlos & Netzwerke > mehr
Was steht dort?
am 30.06.2018 20:25
30.06.2018 20:28 - bearbeitet 30.06.2018 20:29
Bitte zuerst WLAN deaktivieren und danach "Mobilfunkanbieter" auswählen
am 30.06.2018 20:39
am 30.06.2018 20:41
"Netzwerke suchen" auswählen.Was wird angezeigt?
am 30.06.2018 20:49
es sucht und dann können Sie die Netzwerke sehen. Wenn Sie versuchen, manuell zu registrieren oder automatisch das gleiche Ergebnis wie oben kommt
am 30.06.2018 20:51
Dann bitte einen Schritt zurück zum Menüpunkt "Bevorzugter Netzwerktyp" und das auswählen. Was ist aktiv?
am 30.06.2018 20:57
Aktiv ist standardmäßig das 4G, ich habe versucht, es auch nur mit 2G oder 3G zu aktivieren, aber kein Glück
am 30.06.2018 21:00
Was steht dort alles zur Wahl? Bitte genau benennen.
am 30.06.2018 21:04