abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Branding der Firmware von Xiaomi Smartphones
Hagen122
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin am überlegen ob ich mir bei Vodafone, das MI11 5G zu holen. Tut Vodafone die Firmware noch veränderen, oder gibt es jetzt kein Brandig mehr?

2 Antworten 2
Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hagen122,

 

in Absprache mit Xiaomi wird die Benutzeroberfläche auf unsere Dienste optimiert.

 

Gruß Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Aber die Update Politik von Vodafone ist aber ziemlich schlecht. Updates für Xiaomi Smartphones kommen teilweise ein halbes bis dreivirtel Jahr später als wenn man die originale Firmware von Xiaomi drauf hat. Bei Apple IPhone tut ihr doch auch nicht an der Firmware herrum pfuschen.