TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2018 20:35
Hallo zusammen,
ich habe aus der Vodafone aktion (Explizit Vodafone, nicht die alleinige Aktion von Huawei) beim Abschluß meines Vertrages mit dem P20 Pro auch ein Bose QC 35II erhalten. Dieses ist nun nach 4 Monaten defekt. - Die rechte Seite ist tot.
Leider war bei der Lieferung nichts dabei, alles was ich habe sind meine Vodafone Unterlagen, sowie die Seriennummer des QC35II.
Habt ihr eine Idee wie ich die Garantie in Anspruch nehmen kann - bzw. wer mein Ansprechpartner ist und ob ich überhaupt eine Garantie habe ?
Vielen Dank !
PS: In der Suche habe ich leider echt absolut nichts dazu gefunden.
am 31.10.2018 09:31
Guten Morgen Markus85LEV,
auch wenn Du das Gerät über uns erhalten hast, kommt der Hersteller in diesem Fall für den Schaden auf.
Bitte wende Dich direkt an den Hersteller, also an Bose. Wir können da leider nichts machen oder in Auftrag geben.
Liebe Grüße
Ninauel