Support:

Andere Hersteller

Antworten
Profiposter
Akzeptierte Lösung

BlackBerry KEYone bei Vodafone erhältlich?

Guten Tag,
nach der Vorstellung des BlackBerry KEYone am vergangenen Samstag würde mich interessieren, ob seitens Vodafone die Aufnahme in das Portfolio geplant ist.
Liebe Grüße

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Betreff: BlackBerry KEYone bei Vodafone erhältlich?

Hi zusammen,

und hier die positive Nachricht zum Wochenende.

Das BlackBerry KEYone ist ab sofort über unseren Online Shop vorbestellbar. Smiley (überglücklich) Die Auslieferung beginnt in der KW 25. 

Schönes Wochenende und fröhliches Vorbestellen,

Wolfgang

(Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
SuperUser

Das wird wohl niemand in so weiter Ferne vom geplanten(!) generellen Verkaufsstart im April jetzt schon final verbindlich beantworten können, befürchte ich.

Etwas Geduld schadet in solchen Fällen nicht. Smiley (zwinkernd)

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Profiposter

Die potenziellen Vetriebspartner werden doch knapp vier Wochen vor dem Verkaufstart wissen, welche Werbung sie machen oder welche Preise angedacht sind.
Geht ja jetzt nicht um das iPhone 8.
SuperUser

Jazzer87 schrieb:
Die potenziellen Vetriebspartner werden doch knapp vier Wochen vor dem Verkaufstart wissen, welche Werbung sie machen oder welche Preise angedacht sind.

Das ist möglich, aber wird vermutlich eben nicht lange im Vorfeld schon kommunizert werden.  Wie schon geschrieben, Geduld ist eine Tugend.

Und nur am Rande:  Das Leben war doch bisher auch ganz nett, oder?  Also bevor klar/bekannt wurde, daß es einen neuen Blackberry geben wird.  Da reißen es ein paar Tage Warten sicher nicht plötzlich in ein unerträgliches Dasein in Finsternis, Fegefeuer und Verzweiflung.  Denn es

Jazzer87 schrieb:
Geht ja jetzt nicht um das iPhone 8.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Profiposter

Also mich würde das auch interessieren, da ich wissen möchte wie lange ich noch mit meiner Vertragsverlängerung warten sollte, da ich Interesse am neuen BlackBerry habe.

Für mich persönlich ist der neue BlackBerry eine größere Sache als das I Phone 8 es wäre Smiley (zwinkernd)
Neuling

Hallo,

also ich bin auch sehr stark interessiert an einer Rückmeldung seitens Vodafone

Zumal andere internationale Anbieter wie Telus, Bell oder Rogers auch schon konkrete Angaben gemacht haben.

Viele Grüße

SuperUser

Auch wenn es noch keine INfos gibt, was an den drei Klitschen International sein soll, will mir nicht einfallen
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Moderator

Hallo zusammen,

laut dem zuständigen Fachbereich gibt es noch keine näheren Infos, ob bzw. wann das BlackBerry KEYone in unser Angebot aufgenommen wird.

Sollte es nähere Informationen geben, melden wir uns in diesem Thread.

Viele Grüße,

Wolfgang

(Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Profiposter

SuperUser

Das ist in zwei Monaten O.o ....
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.