Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Bremen

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

 

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Andere Hersteller

Siehe neueste

Bezahlung

Marta08071
Rookie

Was soll ich tun, wenn ich im Verwendunszweck

die falsche Kundennummer eingegeben habe?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Nancy
Moderatorin

Hallo Marta08071,

 

verrate mir zuerst einmal, ob es um Kabel, DSL oder Mobilfunk geht und aus welchen Bundesland Du kommst.

 

Deine Überweisung können wir dann ausfindig machen.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen