abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bestellung über Vodafone Team WhatsApp
RosaBlume
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Community,
Ich habe mir das Google Pixel 3 XL als Vertragsverlängerung mit passendem Vertrag vor 10min bestellt. Leider blieb die Frage der Farbe bei dem Smartphone aus und die Bestellung wurde schon weiter gegeben. Das Team reagiert auf meine Anfrage der Farbänderung in schwarz für das Pixel 3 XL leider nicht.
Was soll ich jetzt tun?

Lieben Gruß
1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RosaBlume,

 

eine Bestellung lässt sich zwar ändern, das klappt allerdings nur, wenn es ganz schnell passiert.

 

Wenn das Handy derzeit lieferbar ist, so wie das Google Pixel 3 XL, dann ist Deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden verpackt und beim Paketdienst.

 

Für eine Änderung ist es daher vermutlich schon zu spät. Frustrierte Smiley

 

Am besten verweigerst Du die Annahme und bestellst anschließend nochmal neu.

 

Zugegeben, das ist nicht sehr elegant, aber es funktioniert.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!