Andere Hersteller

Bestellung über Vodafone Team WhatsApp
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Community,
Ich habe mir das Google Pixel 3 XL als Vertragsverlängerung mit passendem Vertrag vor 10min bestellt. Leider blieb die Frage der Farbe bei dem Smartphone aus und die Bestellung wurde schon weiter gegeben. Das Team reagiert auf meine Anfrage der Farbänderung in schwarz für das Pixel 3 XL leider nicht.
Was soll ich jetzt tun?

Lieben Gruß
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo RosaBlume,

 

eine Bestellung lässt sich zwar ändern, das klappt allerdings nur, wenn es ganz schnell passiert.

 

Wenn das Handy derzeit lieferbar ist, so wie das Google Pixel 3 XL, dann ist Deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden verpackt und beim Paketdienst.

 

Für eine Änderung ist es daher vermutlich schon zu spät. Frustrierte Smiley

 

Am besten verweigerst Du die Annahme und bestellst anschließend nochmal neu.

 

Zugegeben, das ist nicht sehr elegant, aber es funktioniert.

 

Viele Grüße

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen