Support:

Andere Hersteller

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Bei SIM-Karte lässt sich PIN-Abfrage nicht deaktivieren

Hallo,

wie der Nutzer Suhlix habe ich auch das Problem, dass ich bei einer sehr alten Sim Karte die PIN nicht deaktivieren kann. Ihm wurde von der Moderatorin @Su geholfen. Evtl. kann sie mir auch helfen.

Hier der Link zu dem Original Thread.

https://forum.vodafone.de/t5/Andere-Hersteller/Bei-SIM-Karte-l%C3%A4sst-sich-PIN-Abfrage-nicht-deakt...

Vielen Dank im vorraus und freundlichen Grüße

MDill

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Bei SIM-Karte lässt sich PIN-Abfrage nicht deaktivieren

Hallo MDill,

die Lösung ist ja im genannten Thread zu finden. Smiley (zwinkernd)

Es muss also eine neue SIM-Karte her. Diese kannst Du wahrscheinlich am schnellsten über die Kollegen von der CallYa-Kundenbetreuung unter 0172 229 0 229 bestellen.

Alternativ kannst Du mir auch gern eine PN mit der Rufnummer schicken. Werde ich aber wahrscheinlich erst Mittwoch antworten können. Der Versand dauert dann so ca. 2-3 Werktage.

Ich wünsche schon mal schöne Feiertage. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Highlighted
Moderator

Re: Bei SIM-Karte lässt sich PIN-Abfrage nicht deaktivieren

Hallo MDill,

die Lösung ist ja im genannten Thread zu finden. Smiley (zwinkernd)

Es muss also eine neue SIM-Karte her. Diese kannst Du wahrscheinlich am schnellsten über die Kollegen von der CallYa-Kundenbetreuung unter 0172 229 0 229 bestellen.

Alternativ kannst Du mir auch gern eine PN mit der Rufnummer schicken. Werde ich aber wahrscheinlich erst Mittwoch antworten können. Der Versand dauert dann so ca. 2-3 Werktage.

Ich wünsche schon mal schöne Feiertage. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.