abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Android-Update für das Mate S?
gruni1979
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wird es denn noch ein Update für das mate s geben? Es kam ja das Firmwareupdate b380 raus welches die Sicherheitslücken von Googles Seite aus schließen soll, wird es dieses Update auch für Vodafone Geräte geben?

 

 

Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. Der ursprünglich gewählte Betreff "Mate s" war (ähnlich wie z.B. "Hallo!", "Frage?" oder "Alle die das lesen!") nicht gerade besonders informativ, daher inhaltlich und thematisch angepaßt. Bitteschön.

30 Antworten 30
gruni1979
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wenn ich ehrlich bin habe ich nichts anderes erwartet. Aber was soll's heißt wohl einfach weiter warten und hoffen
Rene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

ja, da hilft im Moment nur warten. Es ist die übliche Handhabe bei Huawei Updates, dass diese in Wellen verteilt werden. Immer einige tausend usw.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr es bald zugeteilt bekommt. Smiley (zwinkernd)

 

Schöne Grüße

René (Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BLoody1991
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo in die runde

wolte nur sagen Update b332 ist heute bei mir angekommen danke 🙂

und nochmal eine frage werdet ihr das mate s eigentlich weiter updates spendieren sicherheitsupdates etc

nougat bekommt es ja leider nicht mehr 😕

LG BLoody

gruni1979
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nabend,
Bei mir ist es auch gerade eingetroffen

Hallo ich wolte nur mal zur sicherheit fragen ob mein betrag vom 28.07.2017 15:40

untergegangen ist weli mich wurde das echt mal interessieren ob ihr den mate s noch weitere sicherheitsupdates bereitstellt

LG BLoody91

gruni1979
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also für brandigfreie Geräte sollen die normalen sicherheitsupdates sowie ein update für emui auf jeden Fall kommen aber ich denke mal das Vodafone sich damit wie immer in Sachen Updates sehr viel Zeit lässt
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BLoody1991,

 

ich habe mal eine Anfrage gestellt. Wenn ich eine Rückinfo bekommen, poste ich hier.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
BLoody1991
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo noch mal in die runde ich wolte noch mal nach fragen ob sich zwischen zeitig was getan hat wegen der Frage ob das huawei mate s von euch noch mit Sicherheitsupdates versorgt wird ? Lg Bloody
gruni1979
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das würde mich auch mal interessieren

Hallo @BLoody1991 und @gruni1979

 

wir haben ein Sicherheits-Update angefordert.

 

Nun liegt es in den Händen von Huawei. Aussagen können wir daher hier keine treffen und auch keinen voraussichtlichen Termin nennen. Da ist leider Eure Geduld gefragt.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!