Support:

Andere Hersteller

Antworten
Daten-Fan

Alle eingehende Anrufe als "Private Nummer" angezeigt

Hallo,

 

* Es passiert seit ich meine Rufnummer zu Vodafone mitgenommen habe

* Rufnummern-Anzeige ist aktiviert

 

Trotzdem wird bei allen eingehenden Anrufen "Private Nummer" angezeigt. Bei ausgehenden Anrufen ist alles OK (andere Leute können meine Nummer sehen). Wer kann mir helfen?

SuperUser

Betreff: Alle eingehende Anrufe als "Private Nummer" angezeigt

Du postest bei "Andere Hersteller".

Sinnvoll wäre mitzuteilen was für einen Anschluss und was für einen Router du hast.

Daten-Fan

Betreff: Alle eingehende Anrufe als "Private Nummer" angezeigt


@Jojo111schrieb:

Du postest bei "Andere Hersteller".

Sinnvoll wäre mitzuteilen was für einen Anschluss und was für einen Router du hast.


Habe ich bei "Festnetz & LTE-Geräte" gepostet? Nein... es ist ein Mobilfunk problem. Ich habe ein Android (Pixel 2) handy, aber das, glaube ich, hat nichts zu tun. Ich habe schon andere posts gelesen, mit/ohne VoLTE getestet, CLIR ist deaktiviert. Ich brauche nun dass hier ein/e nette/r moderator/in mir hilft.

 

 

Digitalisierer

Betreff: Alle eingehende Anrufe als "Private Nummer" angezeigt

Etwas dürftig waren deine Infos ja schon, ich finde da war die Nachfrage schon gerechtfertigt. Smiley (zwinkernd)
Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich dennoch mal ein anderes Telefon testen. Soweit ich weiß hat die Funktion Rufnummernanzeige am Telefon nur Auswirkungen auf die ausgehenden Gespräche.

Ciao
1UP