Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Andere Geräte & Hersteller

Siehe neueste
xiaomi redme note 11
Uwe12341
Smart-Analyzer

mein Gerät trennt regelmäßig die Verbindung zum Netz, mobile Daten funktionieren dann natürlich auch nicht mehr. Nach einem Neustart funktioniert es wieder für eine gewisse Zeit.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin
Hallo Uwe12341,

versuch doch bitte einmal die Netzwerkeinstellungen am Gerät zurückzusetzen. Sonst ist uns nichts bekannt zu diesen Schwierigkeiten. Eventuell benötigst Du auch eine neue SIM Karte.

Viele Grüße
TinaG
 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen