abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

gebrauchte Fritzbox 6660 kann nicht aktiviert werden
I-am-desperate
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe über ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Fritzbox 6660 gekauft, die sich nicht aktivieren läßt, weil der Vorbesitzer auf dem Gerät noch als Kunde eingetragen ist. Seit nun einer Woche versuche ich, diese Box auf mich aktivieren zu können. Trotz unzähligen Telefonaten mit dem Support passiert rein gar nichts. Selbst der Vorbesitzer der Fritzbox hat beim Vodafone Support angerufen und gebeten, diese Box frei zu schalten. Ihm wurde zugesichert, dass das bis Donnerstag erledigt sein wird. Und was die ganze Sache noch bitterer macht, seit gestern bekomme ich auch niemand mehr ans Telefon, da mein "persönlicher Berater" derzeit leider nicht erreichbar ist, ich aber umgehend zurückgerufen werde. Auf einen Rückruf warte ich bis heute.

 

Meine Frage: ist es wirklich so schwierig, einen ganz normalen Wlan-Router frei geschaltet zu bekommen? Und was muss ich tun, damit ich meinen "Gebrauchten" zum laufen bekomme?  Den Provider wechseln? Diesen Schritt ziehe ich ernsthaft in Betracht, da ich mit dem Support alles andere als glücklich bin.

Ich würde mich freuen, wenn mir hier im Forum geholfen werden könnte.

Vielen Dank!

8 Antworten 8
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber das erste was man dich fragen wird, wie lautet von der Fritzbox die Artikelnummer?

jepp, ich weiß. und die habe ich dem Support bereits zwei mal ink. MAC Adresse mitgeteilt. Das hat allerdings keine Auswirkung auf irgend eine Art von Feedback gehabt. Frustrierte Smiley

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @I-am-desperate ,

 

aus welchem Bundesland kommst du und der Vorbesitzer?

 

Gruss

Methusalem1

@Gelöschter User Servus! aus Bayern

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @I-am-desperate ,

 

welche Artikelnummer hat die FB?

 

Gruss

Methusalem1

hi @Gelöschter User 

 

Art-Nr. 2000 2910

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @I-am-desperate ,

 

versuche es einmal über

Facebook oder Twitter

 

Gruss

Methusalem1

@Gelöschter User meinst Du, meine Frage dort noch einmal posten? Probiere ich aus, danke für den Tipp!