abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Xiaomi Mi 10 T Pro mit Vodafone Branding
chrischi2510
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

ich habe ein Xiaomi Mi 10 T Pro mit Vodafone Branding und wollte fragen wann mit dem großen Update auf MIUI 13 zu rechnen ist?

Habe jetzt noch immer die Version 12.5.9.0 drauf ! Geräte ohne Vodafone Branding haben bereits MIUI 13 mit Android 12 .

 

Vielleicht hat jemand Informationen und dann weiterhelfen? Würde mich freuen.

Mit besten Grüßen,

Christian 

Community-Team: Beitrag dem Board angepasst. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

heute ist das große Update auf Android 12 und MIUI 13 gekommen! Version Nr. 13.0.1.0 und das  Android Sicherheitspatch auf Mai 2022 angehoben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @chrischi2510,

 

ich habe heute nochmal bei den Kolleg:innen angefragt und wir informieren, wenn wir Infos dazu haben.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das wäre super,wenn ihr dann eine Info geben würdet !  Vielen Dank 

 

Hallo zusammen,

heute ist das große Update auf Android 12 und MIUI 13 gekommen! Version Nr. 13.0.1.0 und das  Android Sicherheitspatch auf Mai 2022 angehoben.

Hallo Chrischi2510,

 

super, dann weißt Du es ja schon, die Info habe ich gerade eben auch von unserem Ansprechpartner erhalte, wobei es nicht bei allen Usern gleichzeitig ankommen wird.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ich habe einen MI 11 Mit Vodafone Branding ich habe die Firmware 13.0.3 und es kommt ncihts weiter Aktuell sind diie MI 11 bei 13.0.7 was ist da los ich bin echt Kurz davor das handy zu Entsperren könnte man schauen was da los iist 

Hallo,

ich denke, das du gar keine Informationen bekommst! Sie wissen es selbst nicht bzw dürfen es nicht weitergeben......

Das ist aber nur meine These 

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @muhammedfatih19,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Wir warten auf die Info, wann die Firmware freigegeben wird und informieren dann hier.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!