am 01.01.2022 10:17
Hallo,
ich hab im November bei der Black Deals aktion mein Vertrag mit dem Xiaomi 11T Pro 5G verlängert und seit dem her keine Probleme gehabt.
Eben ist der Akku innerhalb von Sekunden von 22~% auf 0% gefallen.
Ist da ein Problem bekannt ob es sich dabei einfach nur um eine falsche Akkuanzeige der ersten 80% handelt oder um ein Problem mit dem Akku?
am 01.01.2022 10:22
am 01.01.2022 11:15
Du könntest mal schauen ob es hilft den Akku zu kalibrieren.
am 03.01.2022 09:12
Hallo DatZero,
bisher ist uns nichts bekannt darüber, dass der Akku in dem Gerät Probleme bereitet.
Konntest Du die Kalibrierung des Akkus durchführen?
Viele Grüße
TinaG
am 03.01.2022 20:35
Hallo,
bis jetzt noch nicht, ich schau das ich das gegen Wochenende mache und melde mich dann erneut.
am 04.01.2022 08:56
Hallo DatZero,
alles klar, dann eine schöne Woche für Dich.
Viele Grüße
TinaG
am 01.06.2022 17:10
Servus genau das selbe Problem habe ich nun auch seit 2 Tagen, kaum geht er bei 20% in den Energiesparmodus ist der Akku auf 1% in wenigen sekunden und das Handy schaltet sich aus. Gibt es seitens Vodafone nun eine Abhilfe oder muss das Gerät Aufgrund defekt eingeschickt werden?
am 01.06.2022 17:58
Kalibrierung versucht?
am 02.06.2022 15:31
Hallo DK687,
wir prüfen dazu gerne, ob innerhalb Deines aktuellen Tarif der kostenlose Handy-Austausch möglich ist.
Ruf uns dazu bitte an. Kostenlos unter 0800 172 1212. Wähle den Menüpunkt „Mobilfunk“ aus und gib das Stichwort „Handy-Defekt“ an.
Und das brauchen wir in dem Gespräch von Dir:
- Deine Handy-Nummer und Dein Kunden-Kennwort.
- Gerätetyp und IMEI-Nummer.
- Rechnungsnummer oder Lieferscheinnummer.
Viele Grüße
Heike