abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wollte einen Mobilfunkvertrag abschließen, Handy plötzlich teurer
Laxron
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Gestern Mittag hatte ich mir überlegt meinen Mobilfunk Anbieter zu Vodafone zu wechseln und schaute mir deshalb das derzeitige Angebot mit dem Junge Leute Tarif an.

 

Da ich bereits Internet von Vodafone beziehe fand ich die 65gb Datenvolumen für 13,99€ und einmalig 39,99€ super.

 

Jetzt wollte ich mir noch ein Handy dazu buchen, hier viel mir das Google Pixel 7 Pro für einmalig 1€ und monatlich 20€ auf. Da ich mir aber noch nicht sicher war hab ich erstmal eine Stunde drüber nachgedacht.

 

Als ich dann wieder auf den link geklickt hatte, wurde mir das Handy mit einer "kostenlosen" Uhr angezeigt, die jedoch nicht so kostenlos ist, da das Handy plötzlich 25€ monatlich und eine Einmalzahlung von 89,90€ kostete.

 

Ich habe nachgesehen und herausgefunden, daß es sich hierbei um ein spezielles Angebot bis zum 14.06. Handelt. Der Link den ich noch auf Google sehen konnte mit den alten Konditionen führte nur zu dem neuen Preis.

 

Nun zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das alte Angebot zu bekommen? 

Oder muss ich jetzt die 14 Tage warten und hoffen, das es danach wieder zu den alten Konditionen angeboten wird?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Laxron,

 

wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Laxron,

 

wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!