abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Protect - Gerät gesperrt
sek3012
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich musste mein altes Handy reaktivieren und dieses verlangt eine vodafone protect pin, die ich nicht besitze bzw. noch nie benutzt habe. Wie kann ich mein Gerät entsperren, damit es wieder nutzbar ist?

Beste Grüße,

Susanne

1 Antwort 1
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sek3012,

 

bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer, die damals mit dem Handy zusammen gekauft wurde. Und bitte noch die IMEI Nummer des Gerätes. Ich schaue mir das dann mal an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!