Andere Geräte & Hersteller

Siehe neueste
Vodafone Nummer für Anrufe nach Installation von dent eSIM mobile data plan nicht mehr angezeigt
AvatarNavi
Rookie

Hallo zuasmmen,

 

ich habe ein Google Pixel 6a und eine Vodafone Karte inkl. Mobilnummer. Diese möchte ich auch weiterhin benutzen. Nun habe ich für das Ausland einen dent Datenplan als eSIM installiert.

D.h. für Anrufe und SMS möchte ich Vodafone verwenden, für mobile Daten dent.

 

Leider wird meine Mobilnummer bei Anrufen nicht mehr angezeigt. Wie kann ich diese für Anrufe wieder anzeigen lassen, damit meine Kunden nicht irritiert sind.

 

Vielen Dank für eure Hilfe

AvatarNavi

1 Antwort 1
Jioti
Moderator

Hallo @AvatarNavi

wird denn Deine Rufnummer übermittelt, wenn Dein Smartphone im Single-Modus (also ohne dent) betrieben wird? Denn dann liegt die Ursache vermutlich an Deinen Pixel-Smartphone Einstellungen. Wenn aber weiterhin nicht, dann wurde möglicherweise die Rufnummernübermittlung auf Deinen Wunsch vollständig deaktiviert (von uns). Die vollständige, permanente Rufnummernübermittlung können nur wir für Dich reaktivieren (kostenfrei). Bitte schließe vorher aus, ob Du nicht doch die Übermittlung der Nummer selbst in den Pixel -Einstellungen deaktiviert hast und schreibe mir zurück. Gruß, Jioti

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen