Andere Geräte & Hersteller

Siehe neueste
Vodafone Box RL400 Rufnummerunterdrückung ausschalten
Juergen1503
Daten-Fan

Hallo zusammen,

meine Mutter hat seit Jahren einen Vodavone-Festnetz-Vertrag mit einer Box RL400.

Bei diesem Vertrag ist die Rufnummerunterdrückung eingschaltet.

Jetzt hat meine Schwester einen neuen Vertrag für's Festnetz und meine Mutter kann sie nicht mehr

anrufen, weil der neue Vertrag verhindert, dass sie mit Teilnehmern verbunden wird ,bei denen

die Rufnummerunterdrückung eingeschaltet ist.

Wer kann mir helfen ???

Ich habe schon alle möglichen Tastenkombinationen am Telefon probiert und keinen Erfolg......

VG   Jürgen

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ink1
Moderatorin

Hi Juergen1503,

 

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Wenn der Dienst seitens Vodafone auf der Simkarte gesetzt ist, kannst Du nicht viel machen, dies können wir nur im System auf der Nummer ändern.

Daher schick mir bitte per PN die Mobilnummer mit Kundenkennwort.

 

 

Viele Grüße

Inken

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen