abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf Dual Stack
vedz14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community, lieber Support, der teilweise hier ist,

 

ich habe am 16.01.2023 beantragt, dass meine Fritzbox (6660) auf Dual Stack umgestellt wird, damit ich auch von der Arbeit aus auf mein Heimnetz zugreifen kann. Da mir gesagt wurde es kann eine bis 24 Stunden dauern habe ich mir gedacht, dass das auch wirklich so sei. Heute habe ich erneut im Kundensupport angerufen um herauszufinden, dass mein Auftrag gestern Abend storniert und wieder aufgenommen wurde. (Aus welchem Grund auch immer) Habt ihr schon aus Erfahrung vielleicht eine grobe Vorstellung darüber, wie lange die Umstellung noch dauern wird oder wie lange sie bei euch z.B. gedauert hat.

Falls ihr weitere Informationen zur genaueren Einschätzung des Problems braucht fragt einfach.

 

LG

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Kurz gesagt: In Privatkundenverträgen ist vertraglich lediglich DualStack-Lite geschuldet - sollte doch auf Kulanzbasis DualStack aktiviert werden, dann kann das jederzeit und ohne Vorwarnung entfallen.

 

Und es kann halt auch sein, dass gar kein DualStack aktiviert wird - da halt nur DS-Lite vertraglich geschuldet ist.


@reneromann  schrieb:

Kurz gesagt: In Privatkundenverträgen ist vertraglich lediglich DualStack-Lite geschuldet - sollte doch auf Kulanzbasis DualStack aktiviert werden, dann kann das jederzeit und ohne Vorwarnung entfallen.


 

Top das klingt wieder mal so richtig nach Vodafone