Frage
Antwort
Lösung
24.03.2024 14:26 - bearbeitet 24.03.2024 14:28
Hallo zusammen, ich versuche seit knapp 3-4 Wochen den Aktivierungscode zu bekommen, um meinen eigenen Router nutzen zu können. Leider trotz mehrerer versuche (6-7 mal Hotline angerufen) und den Code angefordert, jedes mal kriege ich gesagt, dass sie den verschickt haben und ich warten soll … das geht die ganze Zeit so (die Adresse etc. stimmt alles) ich hab sogar angeboten, den Code persönlich abzuholen oder alternativ kann der code per Post (mit Sendungsverfolgung) verschickt werden (natürlich übernehme ich die kosten) aber auch alles hilflos. Ich bin es mir langsam leid, dass ich einfach im Stich gelassen werde, ich wusste nicht, was ich sonst tun kann. Könnt ihr mir evtl. irgendwelche Tipps geben, wie ich das gelöst bekomme? @vodafone
Viele Grüße und danke im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.03.2024 08:42
Hat sich inzwischen gelöst, brief kam an.
am 24.03.2024 15:02
In welchem Bundesland wohnst du und um was für einen Internetanschluss handelt es sich?
am 25.03.2024 01:54
Danke für die schnelle Antwort. Ich wohne in RLP und hab ein Kabel-Anschluss.
am 29.03.2024 08:42
Hat sich inzwischen gelöst, brief kam an.