am 22.11.2022 12:25
Da es ziemlich viele Stationen mit NR/LTE700 + LTE800 + LTE/GSM900 im Netz von Vodafone gibt, habe ich mich gefragt:
Welche Smartphones, die aktuell von Vodafone vertrieben werden, unterstützen offiziell die Frequenzkombination LTE800+NR700?
So hätte man ne Gruppe an Geräten, bei denen man sicherstellen kann, dass 5G NR700 im Vodafone Netz auch nutzbar ist ohne Standalone und Mid-, und Highbands. Würde mich freuen wenn ein paar Mods das ggf. an die richtige Stelle intern weiterleiten könnten.
Besten Dank! 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.11.2022 17:29
Hallo @H3nnes,
die Idee, eine Liste zu erstellen oder erstellen zu lassen ist an sich toll.
Allerdings ist es hier am User, sich zu erkundigen, welches Handy er sich aussucht, was es unterstützt, welche Funktionen es bietet usw.
Die Kund:innen, die sich für Frequenzbänder & Co. interessieren, werden darüber sicher Erkundigungen einholen und direkt auf den Herstellerseiten gucken.
Viele Grüße
nibru
am 23.11.2022 17:29
Hallo @H3nnes,
die Idee, eine Liste zu erstellen oder erstellen zu lassen ist an sich toll.
Allerdings ist es hier am User, sich zu erkundigen, welches Handy er sich aussucht, was es unterstützt, welche Funktionen es bietet usw.
Die Kund:innen, die sich für Frequenzbänder & Co. interessieren, werden darüber sicher Erkundigungen einholen und direkt auf den Herstellerseiten gucken.
Viele Grüße
nibru
am 23.11.2022 18:25
@nibru Danke für deine Rückmeldung.
Gibt es eine Liste an Geräten von Vodafone, die diese Kombination unterstützen?
am 24.11.2022 15:59
am 03.01.2023 12:13
@nibru Hier dann gerne wieder zu.