abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Smartphone Bestellung nicht angekommen
Fibbse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe ein Smartphone (Pixel 5) zu Vodafone zurückgeschickt - Retoure wurde jedoch abgelehnt und das Gerät sollte wieder an mich zurück gesendet werden. Habe dies auch schriftlich erhalten.
Habe daraufhin auch eine neue Sendungsnummer bzw. Auftragsnummer bekommen, dass das Paket an GLS übermittelt wurde.
Leider ist das Paket nicht angekommen (angeblicher Versand 02.11.21) und der Status über die Sendungsnummer auch nicht abrufbar.

Habe bereits 3x mit dem Kundenservice von Vodafone gesprochen sowie mit GLS, ohne Erfolg.

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?


3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fibbse,

 

das klingt ja ärgerlich, sorry!

 

Hast Du Dich über die telefonische Kundenbetreuung schon mit den Team "Versand & Logistik" verbinden lassen? Die Kolleg:innen sind für solche Fälle zuständig und können das normalerweise auch fix klären.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ja ich habe bereits 3 mal mit dem Team "Versand & Logistik" telefoniert. Ich werde aber immer vertröstet und soll mich etwas gedulden, leider müsste das Gerät (sofern am 02.11.21 wirklich versendet) schon längst da sein.
Habe auch GLS kontaktiert, sie haben jedoch keinen Auftrag von Vodafone erhalten....

lg

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Fibbse,

 

dann kann ich Dich an dieser Stelle auch nur um Geduld bitten.

 

Wir haben leider keine andere Möglichkeit als dieser Fachbereich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!