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Lösung
am 15.07.2022 11:16
Hallo zusammen, der Kabel Deutschland / Vodafone montierte BK und Nachverstärker Schwaiger BN 2428 brummt in den letzten Wochen sehr stark. Vorher war der überhaupt nicht zu hören (nur Betriebsleuchte brannte). Habe derzeit auch ab und zu Verbindungsabbrüche im Festnetz. Kann da ein Zusammenhang bestehen, ist von einem defekten Gerät auszugehen?
Vorab Danke für Rückmeldungen, Mühe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.07.2022 12:34
@Jens schrieb:Hallo Alban,
also wurde das bei Dir schon abgeklärt. Sollte sich verschlimmern oder etwas mit dem Anschluss sein, melde Dich gern hier bei uns.
Grüße
Jens
Schwaiger BK brummt vor sich hin, soll ja ohne technisch negative Ausflüsse sein. Laut Ticket besteht am Anschluss eine Netzwerkstörung, an deren Beseitigung ohne Technikerbesuche gearbeitet wird. Mal sehen, was die Zeit bringt. Thema für mich in Community erledigt. Dankeschön, ich schließe.
am 15.07.2022 17:36
Hallo me_past,
zusammenhänge können bestehen. Dies sollte dann im Detail angeschaut werden.
Ist der Schwaiger von Dir geöffnet wurden?
Ergänze bitte die Angaben aus: Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Grüße
Jens
am 15.07.2022 18:01
Hallo Jens, Danke für die Rückmeldung. Schwaiger wurde von mir nicht geöffnet. In der langen Zeit des Betreibes wurde aber ab und an mal durch Kabel-/Vodafone Techniker daran gearbeitet. Heute hatte ich telefonischen Kontakt mit Technik Kundendienst. Telefonabbrüche sollen nicht in Zusammenhang mit den Brummgeräuschen des Schwaiger stehen. Schwaiger soll weiterbrummen, hätte keine negativen Auswirkungen.
Man kann es glauben oder nicht. Gut, dass der Schwaiger im Keller montiert ist, da stört das Geräusch nicht. Bin skeptisch.
Schönes WE, Alban
am 15.07.2022 19:25
Hallo Alban,
also wurde das bei Dir schon abgeklärt. Sollte sich verschlimmern oder etwas mit dem Anschluss sein, melde Dich gern hier bei uns.
Grüße
Jens
am 23.07.2022 12:34
@Jens schrieb:Hallo Alban,
also wurde das bei Dir schon abgeklärt. Sollte sich verschlimmern oder etwas mit dem Anschluss sein, melde Dich gern hier bei uns.
Grüße
Jens
Schwaiger BK brummt vor sich hin, soll ja ohne technisch negative Ausflüsse sein. Laut Ticket besteht am Anschluss eine Netzwerkstörung, an deren Beseitigung ohne Technikerbesuche gearbeitet wird. Mal sehen, was die Zeit bringt. Thema für mich in Community erledigt. Dankeschön, ich schließe.