abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SONY Xperia 5 IV
Aquarius17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Team,

 

wird es das SONY Xperia 5 IV zeitnah als neues Vertrags-Handy geben?

 

Bis zum 09.10.2022 läuft übrigens eine Aktion von SONY, bei der man die in-ear-Kopfhörer LinkBuds S (im Wert von 169 €) kostenlos dazu bekommt.

 

Das wäre doch ein tolles Angebot für Eure Kunden 

 

Das Xperia 5 IV hat quasi alles zu bieten, außer einer Gesichtserkennung.

 

Herzliche Grüße

 

Thomas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aquarius17,

 

leider wird uns das nicht angekündigt, wann und ob welches Smartphone bei uns erhältlich ist. Hier kannst Du nur im Onlineshop nachsehen und da ist es bisher nicht erhältlich.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Aquarius17

ohne Gesichtserkennung.. oje.Smiley (überrascht)

Ein Entsperren des Smartphones ohne diese Technik ist für mich mittlerweile unvorstellbar geworden.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Jioti :

 

Die Gesichtserkennung vom Samsung Galaxy S9+ hat mich bei Dunkelheit enttäuscht und das iPhone XR konnte mich mit Corona-Maske auch nicht erkennen.

 

Da ist eine (alternative) Entsperrung mit Fingerabdruck schon sehr praktisch.

 

Konntest Du bereits herausfinden ob/wann das SONY Xperia 5 IV bei Vodafone erhältlich sein wird?

 

Herzliche Grüße

 

Thomas

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aquarius17,

 

leider wird uns das nicht angekündigt, wann und ob welches Smartphone bei uns erhältlich ist. Hier kannst Du nur im Onlineshop nachsehen und da ist es bisher nicht erhältlich.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Liebe @TinaG ,

 

vielen Dank für die Rückmeldung - ich werde gelegentlich mal in den Onlineshop reinschauen.

 

Herzliche Grüße

 

Thomas

Gibt es irgendwie neue Infos über das Xperia 5iv im Handy Vertrag direkt bei euch zu Verfügung? Das Handy ist momentan bei andere Anbietern schon verfügbar und auch bei 3rd party Firmen die Vodafone Verträge Verlängerung mit dem Handy zur Bestellung schon verfügbar.... Das Handy Hat gute Aktion, Kopfhörer plus 150€ Tauschprämie nur bis zum 09.10 verfügbar ist . Also nicht viel Zeit noch um diese Aktion mit dem Handy Kauf...

Hi @AlyS :

 

Wie hier bereits von der Moderatorin @TinaG geschildert wurde: die Mitarbeiter wissen selber nicht, wann und ob ein neues Smartphone von Vodafone angeboten wird.

 

Deshalb habe ich meinen Vertrag über einen externen Anbieter verlängert, welcher das Xperia 5 IV bereits anbietet. Die Kopfhörer und die Tauschprämie will ich mir nämlich auch nicht entgehen lassen.


hallo ,@Aquarius17 ,

Kannst  vielleicht ein Link für ein gutes Ersatz Vertrag Verlängerung mit der Xperia 5 iv mir Schicken ? Ich weiß nicht genau wie ich eigentlich den Vertrag extern verlängern kann ... Oder ist es durch kündigen kann ich diese Angebote annehmen und dann Rufnummer Mitnahme machen ? 

@AlyS :

 

Habe Dir eine private Nachricht gesendet Smiley (fröhlich)

Hello,

Könntest du mir auch den Link schicken :)?


@Aquarius17  schrieb:

Hi @AlyS :

 

Wie hier bereits von der Moderatorin @TinaG geschildert wurde: die Mitarbeiter wissen selber nicht, wann und ob ein neues Smartphone von Vodafone angeboten wird.

 

Deshalb habe ich meinen Vertrag über einen externen Anbieter verlängert, welcher das Xperia 5 IV bereits anbietet. Die Kopfhörer und die Tauschprämie will ich mir nämlich auch nicht entgehen lassen.