Frage
Antwort
Lösung
26.12.2023 10:18 - bearbeitet 26.12.2023 10:19
Hallo,
Wie im Betreff angegeben, konnte ich mein TP Link Archer 1200 Router einrichten und mit dem WLAN verbinden, jedoch kann ich auf kein Internet zugreifen. Es kommt die Meldung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.12.2023 13:25
Ja habe ich. Ich sehe gerade wenn ich im Tp link account wie im Link beschrieben die IPv4 deaktiviere und IPv6 aktivieren, der danach das ipv4 wieder aktiviert
am 26.12.2023 10:45
an welchem Anschluss möchtest du den Router verwenden?
hast du davor noch ein Modem oder einen anderen Router?
am 26.12.2023 10:55
Hab keinen anderen Router oder Modem- uns möchte es an ein DSL Anschluss verbinden, wenn ich die Frage richtig verstanden habe?
am 26.12.2023 11:02
hat das Modell denn ein eingebautes DSL Modem
unter TP-Link Archer 1200 finde ich nur WLAN Router ohne Modem
am 26.12.2023 11:09
am 26.12.2023 11:16
vermutlich läuft dein Anschluss auf DS Lite
am 26.12.2023 12:15
Ich bin leider nicht so geübt auf dem Gebiet- ich hab jetzt am Mac geschaut, wie ich in die Maske komme, wie in der Beschreibung beschrieben, da hakt es bei mir schon, das sie mir so nicht angezeigt wird, aber am Mac in den Einstellungen zu dieser Verbindung konnte ich folgendes einstellen, ipv4 aus und ipv6 automatisch-doch jetzt steht da "Nicht verbunden"
am 26.12.2023 13:15
Ich konnte nun die Seite öffnen im Webbrowser öffnenen und entsprechend die Einstellungen vornehmen, ich bin mit dem Netzverk verbunden, es kam die Meldung in WLAN anmelden , und dann kommt wieder die Fehlermeldung von Vodafone, wie oben in meinem Anfangsbeitrag-und kann keine Internetseite öffnen
am 26.12.2023 13:20
hast du den TP-Link denn überhaupt eingerichtet und dort deine DSL Zugangsdaten eingegeben?
am 26.12.2023 13:25
Ja habe ich. Ich sehe gerade wenn ich im Tp link account wie im Link beschrieben die IPv4 deaktiviere und IPv6 aktivieren, der danach das ipv4 wieder aktiviert