Registrierung Fritz Box
Fragesteller11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Moin,

Vorletzte Woche war der Vodafone Techniker bei uns und hat den Kabelanschluss Internetfähig gemacht und eine neue Anschlussdose im Büro gesetzt.
Dort haben wir FRITZ!Box 6670 Cable installiert. Die Fritz Box baut die Verbindung in "Einrichtungsgeschwindigkeit" an dem Tag der Installtion bin ich einmal auf die Registrierungsseite gekommen und konte Kundennummer und Aktivierungscode eingeben. Allerdings kam beim Absenden der Seite dann die Meldung, das es eine Störung gibt und danach konnte ich die Seite nie wieder erreichen. Nicht mit Firefox, nicht mit Edge, nicht mit Laptop und nicht mit dem Handy.

Am Freitag sollen unsere Telefonnummern übernommen werden, aber leider haben wir immer noch kein Internet, weil ich die FritzBox nicht freischalten kann.

Würde mich über Unterstützung freuen.

Schon mal besten Dankim Voraus.

16 Antworten 16
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

welche Artikel Nr. hat die Fritte, und wo her ist die?

Der glubb is a Depp
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ergänzend dazu:

aus welchem Bundesland kommst du?

poste auch mal die Signalpegel aus der Fritzbox:

zu finden unter: Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle

Neu gekauft. Amazon. Artikelnummer kann ich dir aktuell nicht sagen. Ist keine gebrauchte.

Niedersachsen. Pegel kann ich akteull nicht sagen. Bin nicht vor Ort. Zeigt aber die 128kb Verbindungan, die ohne Registrierung aufgebaut wird.
Wie gesagt, war einmal auf der Seite und danach kam die Meldung, das es ine Störung gibt und man es später wieder versuchen soll.

dann liefere mal die Pegel nach wenn du wieder vor Ort bist

Fragesteller11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Klar, kann ich machen. Der Pegel muss doch aber passen, wenn die Box erfolgreich die Verbindung aufbaut und anzeigt, oder?
Der Techniker hat das ja auch in der FritzBox gecheckt.

wenn die Pegel schlecht sind kann das auch die Aktivierung behindern

Fragesteller11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So, hier mal ein paar Screenshots. Registrierungseite weiterhin nicht erreichbar.

Bilder hab ich wieder rausgenommen.