Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2023 10:06
Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen über die VF Hotline hoffe ich über diesen Weg Hilfe zu erhalten.
Durch Umstieg auf den Sky-Q Receiver ist die Nutzung der GigaTV Cable Box 2 nicht mehr möglich.
Mein GigaTV Cable Tarif beinhaltet 50 TV-Sender in HD die würde ich gerne auch über den Sky Receiver empfangen.
Leider war der VF Kundendienst nicht in der Lage meine Sky Smartcard freizuschalten.
Vielleicht kann ich hier Hilfe finden?
Standort BaWü, Kabelanschluss. Tarif Vodafone CableMax 500 / GigaTV cable
Danke
am 09.12.2023 10:08
Hier gibt es keinen Support. Probier mal Whatsapp.
am 09.12.2023 11:03
Danke für Deine Antwort, aber ich habe hier im Forum mehrere ähnliche Beiträge gelesen. Den Benutzern wurde offensichtlich auf diesem Wege geholfen.
am 10.12.2023 16:59
Kontakt per SMS hat nicht funktioniert per WA 0172 1217212 dann doch nach 5 Stunden Kontakt gehabt. Ob es funktioniert werden die nächsten 2-3 Tage zeigen. Bis dahin soll die Sky Smartcard gebucht sein.
am 15.12.2023 07:40
Tja und fünf Tage später ist natürlich genau gar nichts passiert. Keine Freischaltung der Sky Smartcard durch VF. Folglich funktionieren die privaten Sender in HD immer noch nicht. Echt traurig der VF Service.
am 15.12.2023 08:28
@windstar1 nehm Kontakt über einen der Social Media Kanäle auf. Da melden sich dann auch direkt VF Mitarbeiter die kompetent sind. Kann aber da auch mal etwas länger dauern.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 15.12.2023 12:18
Danke für den Hinweis. Da ich weder Twitter noch FB nutze kommen dies für mich nicht in Betracht.
Die anderen Kanäle (Telefon, Mail und WA) habe ich bereits mehrfach erfolglos versucht.