1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferverzögerung Pixel 9 pro 256 GB Hazel
FeAdr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider habe ich heute eine erneute E-Mail erhalten, das sich die Lieferung meines neuen Google Pixel 9 Pro erneut verzögert (2. Email bereits).

Bei Vertragsverlängerung würden mir schon erläutert, das es wohl eher Ende September werden würde... Jetzt habe ich als voraussichtlichen Liefertermin den 14. Oktober bekommen.

Gibt es noch mehr wo wo dies der Fall ist?

Gerät ist bei Google direkt innerhalb von 5 Tagen lieferbar.

Amazon ca 14 Werktage.

Andere Seiten teilweise direkt lieferbar.

Kann jmd. Weiterhelfen?

Grüße 

Edit: @FeAdr  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

39 Antworten 39
ZeroInchTv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Bestellung wurde gestern versendet

Wann hattest du bestellt wenn ich fragen darf?

Bei mir ist aktuell voraussichtliche Lieferung am 7.10 aber nicht nichts versand bisher.

Meine Bestellung war am 13.09, für 9 Pro Hazel 128GB

Ahab
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,

ist bei anderen Anbietern übrigens das Gleiche. Anscheinend sogar weltweit. Ich hab mein Hazel Anfang September bei Freenet bestellt und hab noch gar kein Lieferdatum. Wurde auch schon 2x verschoben. Intenational gehts wohl auch vielen so:
https://www.reddit.com/r/GooglePixel/comments/1f6eeov/pixel_9_series_shipping_megathread_september/?...

Hoffe bei mir wirds nicht noch November 😕

FeAdr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe am Freitag die Versandbenachrichtigung erhalten. Soll Montag zugestellt werden 👍🏻

Scheinbar hat das Warten ein Ende!

Ahab
Digitalisierer
Digitalisierer

Das freut mich!
Hoffe das gilt auch für alle anderen wartenden und nicht nur für dich, oder wenige 😉

Wann hattest du bestellt? Vermutlich werden die Kontingente von den verschiedenen Anbietern auch unterschiedlich priorisiert.

FeAdr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 21. August bestellt.

Seit Donnerstag ist das Gerät wohl wieder direkt bei Google erhältlich. Wahrscheinlich gab es eine neue Lieferung vom Werk welche nun an die Anbieter verteilt werden. Drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch zügig klappt.

Laut Logistik Abteilung von Vodafone werden die Bestellungen der Reihe nach abgearbeitet.

Ahab
Digitalisierer
Digitalisierer

Ah krass...dann warst du ja noch ein gutes Stück früher dran als ich.
Na Vorfreude is ja angeblich die... 😄

Dein Wort in Gottes Ohr. Freue mich drauf und hoffe bei dir wirds im Laufe der Woche was.
Befürchte aber eigentlich frühestens nächste Woche.

LG und alles Gute!

K-Dub92
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

ich bin als 14 Jähriger Kunde bei Vodafone so enttäuscht das ich euch auch ein Update von meiner Seite gebe.

Da Vodafone im Internet mit den Google Pixel Days geworben hatte, entschied ich, meinen bestehenden SimOnly Vetrag mit einem neuen Handy zu verängern.
Daraufhin meldete ich mich in meinem Kundenportal an und klickte auf die Werbung des neuen Google Pixel 9 Pro.
Nach Abschluss des bestell Prozess bekam ich dann per Mail eine neue e-SIM und eine neue Rufnummer.
Bei Abschluss wurde leider nicht erwähnt das ich einen euen Tarif abgeschlossen habe.
Diesen habe ich am nächsten Tag direkt widerrufen und mich per Telefonhotline berten lassen.
Auch die Telefonhotline hat mir trotz das ich mehrfach Vertragsverlägerung mit der Rufnummer XXX gesagt habe, einen neuen Vertag zu meinem bestehenden angelegt.
Nach dem ich diesen wieder widerrufen hatte, beschwerte ich mich über die Hotline und drohte mit Kündigung.
Dieser Mitarbeiter konnte mir allerdings sehr kompetent weiterhelfen und bestellte das neue Google Pixel Pro 256GB in der Farbe Hazel auf meine bestehenden Rufnummer am 03.09.2024
Lieder erwähnte er nicht, das die Lieferzeit über einen Monat dauern würde.
Anfangs verschob sich die Lieferzeit auf den 14.10.2024 bis sie sich nach telefonischer Nachfrage meinerseits auf den 11.10.2024 festlegte.

Mitlerweile ist Mittwoch Mittag und meine Bestellung ist immernoch bei Schritt zwei (In Bearbeitung)
Ich habe soeben mit der Hotline telefoniert und werde nur vertröstet, dass das neue Handy vorrausichtlich am Freitag ankommen wird.

Ich kann wirklich nicht verstehen warum wir als Kunde nicht zumindest Informiert werden, wenn sich die Lieferung weiter verzögert.

Der Bestellstatus hat sich heute früh auf vorrausichtlich Montag geändert 😥