1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferverzögerung Pixel 9 pro 256 GB Hazel
FeAdr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider habe ich heute eine erneute E-Mail erhalten, das sich die Lieferung meines neuen Google Pixel 9 Pro erneut verzögert (2. Email bereits).

Bei Vertragsverlängerung würden mir schon erläutert, das es wohl eher Ende September werden würde... Jetzt habe ich als voraussichtlichen Liefertermin den 14. Oktober bekommen.

Gibt es noch mehr wo wo dies der Fall ist?

Gerät ist bei Google direkt innerhalb von 5 Tagen lieferbar.

Amazon ca 14 Werktage.

Andere Seiten teilweise direkt lieferbar.

Kann jmd. Weiterhelfen?

Grüße 

Edit: @FeAdr  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
FeAdr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe am Freitag die Versandbenachrichtigung erhalten. Soll Montag zugestellt werden 👍🏻

Scheinbar hat das Warten ein Ende!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

39 Antworten 39
JanPoxel
Daten-Fan
Daten-Fan

Ist bei mir genauso.

Frechheit echt...

Auch noch keine Infos zum gebuchten tradein und GigaKombi Vorteil ist bei der ersten Rechnung auch noch nicht berücksichtigt.

Welche Farbe hast du bestellt?

Bobmighty
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab auch genau das gleiche Problem. Es wird sich weiter nach hinten verschieben. Unglaublich!

Habe die Farbe Hazel gewählt 

Lion2099
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hab am 29.08.24 bestellt Bei mir ist es ebenfalls der 15.10.24 verschiebt sich jeden Tag um einen Tag, so das es immer bei 4 Wochen Wartezeit bleibt.

Wäre mal echt toll wenn man mit einem Festen Termin rechnen kann, aber so ist das echt nervig 

FeAdr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Laut Support soll das Gerät im Laufe der kommenden Woche ausgeliefert werden. Angeblich hätten sienkitneinem Systemfehler zu kämpfen, weshalb auch die regelmäßigen Meldungen über Lieferverzögerung kommen.

Lieferstatus hat sich jedoch noch nicht geändert. 

Es bleibt spannend.

ZeroInchTv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! Hat jemand diese Woche Neuigkeiten bekommen? Meine Bestellung vom 13.09. hat immer noch den 07.10 als Lieferdatum.

Laut App ist mein Liefertermin der 27.09... war vor paar Tagen sogar mal kurzzeitig der 23.09.

Laut letzter E-Mail über Lieferverzögerung wäre es der 14.10 bei mir...

Status nach wie vor "in Bearbeitung"....

dn1904ge
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Am 06.09. um 12;29 Uhr bestellt. Am 07.09. um 09:32 Uhr geliefert mit DHL. Pixel 9 256 GB Obsidian über Sparhandy.

Lion2099
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

habe 2 Pixel 9 pro am 29.08.24 bestellt

1 x in Porcelan geliefert am 20.09.24

1x Hazel Lieferung steht noch aus ( 11.10.24 angebliches Lieferdatum)