1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Konten und Import mit Unitybox Mail Adresse nach Google Mail
polyesterkittel
Daten-Fan
Daten-Fan

Warum kann ich mein email Konto @unitybox.de nicht in Googels Konten und Import mit Gmailify hinzufügen? Es kommt eine Fehlermeldung  " Gmailify ist nicht für diesen Anbieter verfügbar"  Warum ist das so?

 

Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann 

2 Antworten 2
Genwyn
Moderator:in
Moderator:in

Das liegt daran, dass die alten Unitymedia-Adressen nurnoch essentiell supportet werden, leider können wir hier nur empfehlen, einen aktuelleren Mail-Account zu nutzen. 😞

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Genwyn, Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mir auf Grund Deiner Anwort eine neue E-Maildresse im Vodafone Mail Account angelegt. Auch die Adresse ...........@vodafonemail.de funktioniert nicht für die E-Mail-Kommunikation mit

SSL-/TLS-Verschlüs­selung. In den google Mail Einstellungen. In der Kategorie Konten & Import können Vodafone E-Mails lediglich vom pop3. Server importiert werden! 

Wie in der Vodafon Mittteilungsmail vom 20.08. vorgeschlagene Änderung ist somit nicht möglich "Danach kannst Du Dein Post­fach nicht mehr ohne Verschlüsselung nutzen. Richte die SSL-/TLS-Verschlüsselung darum unbe­dingt schon jetzt auf Deinen Geräten ein." Gibt es hiefür eine Lösung?