abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Honor Magic 5 Pro
Barion
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nabend.

Da das Portfolio an Geräten bei VF sehr gering ist....Wird es in Zukunft wieder Geräte von Honor geben? 

Im März wird wohl die Magic 5 Reihe erscheinen, die mich anspricht. Alle anderen Geräte gefallen mir nicht. Für mich als Huawei Nutzer ist es auch schwierig, ein gutes neues Gerät zu finden. Huawei war seiner Zeit voraus! 

Geräte von Oppo oder Vivo finden bestimmt auch viele Abnehmer 😉 

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Barion,

ich kann Dir bzgl. dem Smartphone-Modell / - Hersteller nichts versprechen, habe aber mal eine Anfrage an den Fachbereich gestellt. Sobald ich dazu ne Rückinfo erhalte, melde ich mich wieder hier.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So, Antwort ist da. Nur kann ich Dir in Bezug auf Deine Nachfrage leider keine positive Rückinfo geben:

kurzfristig werden wir keine Modelle des Anbieters Honor anbieten. Ob, wann und welche Smartphones wir von Honor ins Portfolio aufnehmen werden, ist aktuell noch nicht abzuschatzen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für Deine Mühe. Da muss ich mir wohl doch einen Anbieter suchen, der dieses Telefon mal haben wird. 

 

Gruß