Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2024 16:13
Hallo, vielleicht habt ihr einen Tipp, wir haben an dem Vodafone Cabelrouter eine fritzbox über LAN als Mash Master angeschlossen und im oberen Geschoss eine als Empfänger weil dort ein Frstnetz gerät Fax multi gerät steht. Da die frotzbox nur einen tae Anschluss besitzt haben wir das Schnurlose gerät ins Wohnzimmer an die Vodafone Box gesteckt was auch nicht geplant war. Jetzt muss ich versuchen über die Fritzbox die 2te Nummer als Fax nach oben zu schleusen. Leider akzeptiert die fritzbox die 2te Nummer nicht. Ist es überhaupt möglich die 2te Nummer über die fritzboxen laufen zu lassen ( lan) . Ein tae Kabel in das Stockwerk ist keine Option und das montergerät ins Wohnzimmer zu stellen auch nicht. Den passenden wlan Adapter mit tae Anschlüsse für die Cable Station von Vodafone wurde verweigert weil es als Geschäftskonto geführt wird. Jetzt muss ich meinem Nachbarn versuchen was hinzupfuschen...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.06.2024 13:10
Da gebe ich dir recht. Was man ihm am Telefon alles schöngeredet hat weiß ich leider nicht. Aber wie läuft es denn ab...wir haben da ein tolles Angebot für Sie usw.... es ändert sich nichts für sie usw...sie Zahlen da weniger usw.... das ein Rentner sich drauf Verlässt das es sich für einen nichts ändert wundert da dann nicht das er das glaubt.... Aber jetzt sollte es ja ne lösung geben. Vodafone hat von Ihm die Info bekommen das er ein telefon und ein Fax anschließen muss und die Dame dann sagte ja das geht mit der Box ja gar nicht wir schicken ihnen da was anderes zu....Ich bin gespannt ob sie die richtige schickt mit 2 Anschlüssen..😂