- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.02.2025 18:29
Moin,
ich bin von einem Vodafone Leihgerät auf eine eigene Fritzbox gewechselt.
Leider sind unter Eigene Rufnummern jetzt meine Rufnummern (3) schon mit dem Anbieter *fixed.vodafone eingetragen, die sich nicht löschen lassen (keine Schaltfläche zu löschen). Leider können sich diese Nummern nicht mit dem dem sip-Server von vodafone verbinden.
Jetzt habe ich manuell die Telefiniedaten eingetragen und auf einmal verbinden sich die fest eingetragenen, nicht löschbaren Registrierungen, die manuell eingetragenen funktionieren nicht.
Wenn ich jetzt die 'manuellen' Einträge wieder entferne, ist die Verbindung zu SIP Server wieder nicht vorhanden.
Das würde mich nicht weiter stören, wenn ich mein Telefon benutzen könnte. Leider kann ich das Telefon keinem Anschluss zuordnen da alle Einträge jetzt doppelt vorhanden sind. ich kann zwar angerufen werden aber nicht raus telefonieren.
Ich fürchte die einzige Lösung ist die FB zu resetten und die Sicherung ohne Telefonie zu importieren.
Oder hat jemnd eine andere Lösung?
Hier ein Bildchen zu verdeutlichen es Problems
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.02.2025 19:00
Ich konnte das Problem lösen.
Ich habe einen selektiven Import (nur Telefoniedaten) aus einer alten Sicherung machen, danach waren die 'falschen' einträge weg

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.02.2025 19:00
Ich konnte das Problem lösen.
Ich habe einen selektiven Import (nur Telefoniedaten) aus einer alten Sicherung machen, danach waren die 'falschen' einträge weg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.02.2025 07:05
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!