abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung defekt?
Suse1461
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe eine Horizon Box seit 2016

Die Fernbedienung reagiert nur noch, wenn sie will, dass einzige was klappt ist die Lautstärke

Alles andere nicht, kann weder umschalten noch komme ich ins Menü

heute hänge ich seit 3 STd auf SAT 1 fest.

Eigentlich weiß ich gar nicht wofür ich überhaupt bezahle,k seit der gezwungenen Umstellung gibt es täglich Problem, Störungen, kein Ton,  mind. einmal wöchentlich muss ich die Box neu starten

 

alles Dinge die vor der Umstellung nicht waren, leider ist telefonisch überhaupt niemand zu erreichen

wurde heute schon 3x nach Wartezeit aus der Leitung gekickt

. wie komme ich jetzt an eine neue Fernbeienung und an ein funktionierendes System?

 

  Danke Gruß

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Suse1461,

 

willkommen in unserer Community.

 

Seit dem 15.08 findet hier durch uns leider kein individueller Support mehr statt. Wende dich bitte via DM an unseren Twitter oder Facebook Support.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!