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Antwort
Lösung
am 27.06.2024 22:21
Hallo, ich bin mit Vodafone umgezogen. Habe eine eigene FRITZ!Box 6690 Cable, die war auch schon registriert auf meine Telefonnummer. Jetzt nach dem Umzug ging das Internet sofort aber kein Telefon. Angeblich ist die Nummer nicht registriert. SIP Benutzername nicht im Kundenportal hinterlegt. Hotline sagt das ich auf einen Brief warten muss. Bin seit 3 Tagen umgezogen, natürlich kein Brief da. Bekomme telefonisch nichts mitgeteilt. Habe komischerweise eine neue Kundennummer bekommen, Telefonnummer inkl Vorwahl ist gleich geblieben. Was kann ich tun? Box mehrfach neu gestartet. Rote Lampe an der Box wird angezeigt.
am 27.06.2024 22:39
warum hast du jetzt eine neue Kundennummer?
worüber hast du den Umzug beauftragt?
nicht, dass du jetzt 2 Verträge hast
am 27.06.2024 22:41
Habe nur einen Vertrag aber nach dem Umzug eine neue Kundennummer bekommen. Direkt über die Hotline, da ist alles ok.
am 27.06.2024 22:45
du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum, kläre das über die offiziellen Kontaktkanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 28.06.2024 06:52
Bin hier schon richtig, jemand wird bestimmt wissen wie es funktioniert. Die Vodafone Hotline Mitarbeiter ja leider nicht.
am 28.06.2024 15:08
Hi @Luc-Pepe2709,
um uns einen genauen Überblick für Dich verschaffen zu können, benötigen wir bitte den Einblick in Deine Kundendaten. Daher hat Dich @RobertP (lieben Dank dafür) gebeten, dass Du bitte einen der verlinkten Kontaktkanäle nutzt. Dann verschaffen wir uns sehr gern einen Überblick für Dich.
Viele Grüße
R4mona