abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschränkungscode für ein Nokia 2220s
feuerqualle13
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo!

Heute mal mit einer einfachen Frage, kann man den Beschränkungscode von einem alten Nokia Handy noch bekommen?

Ein NOKIA 2220s slide mit folgender IMEI Nummer

***

Das wäre wirklich fantastisch!

Gruß feuerqualle

 

EDIT: IMEI entfernt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @feuerqualle13,

 

versuche es einmal hier mit diesem InfoDok 598. Hat bei einem anderen User ebenfalls geklappt. Im InfoDok steht auch die Webseite zur Abfrage des Entsperrcodes drin.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @feuerqualle13,

 

versuche es einmal hier mit diesem InfoDok 598. Hat bei einem anderen User ebenfalls geklappt. Im InfoDok steht auch die Webseite zur Abfrage des Entsperrcodes drin.

Super Vielen Dank!!!