1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Always On Sim Karte freischalten / Sim aktivieren
iamjorgen
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Ich habe im Rahmen einer DSL-Störung ein Always On Paket zugeschickt bekommen.

Die Sim-Karte ist eingelegt (in das R219t), das iPhone ist mit dem Wifi verbunden und die Seite vodafonemobile.wifi kann geöffnet werden. Dort wird auch eine 4G Verbindung und sogar Datentraffic angezeigt.

Allerdings kann ich trotzdem keine Internetverbindung herstellen.

Muss ich die SIM noch irgendwo freischalten?

Ich habe allerdings weder eine Eingabemenu für die SIM-PIN gesehen, noch habe ich eine Pin in den Unterlagen gefunden.

Was kann ich noch tun?

Vielen Dank für jegliche Unterstützung!

Viele Grüße,

Joerg

Vodafone (002).jpeg

 

8 Antworten 8
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo iamjorgen, unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
gamalulu032
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Hier werden Themen nie mit Abschluss behandelt. Wem soll es helfen,wenn man die Lösung nicht weiss. Ich bin mit dem Mini Router R219T verbunden aber ein Datenverkehr erfolgt nicht.

Muss man die SIM Karte aktivieren? oder was ist das Problem?

Hallo @gamalulu032 

 

Die Sim kommt bereits aktiviert an und muss im Normalfall nur eingelegt werden. Wenn das nicht funktioniert, meld Dich über WhatsApp bei uns. Die Nummer hat MariaK schon angegeben.

 

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
gamalulu032
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Keiner meldet sich in diesem Roboter Chat. Ich habe es wirklich satt. Ich hatte so schön gekündigt und habe mir dennoch überreden lassen. Man kann nicht jede Woche Mittwochs immer einen Totalausfall haben. Dann schickt man mir diesen Mini Router und wenn es mal auch funktionieren würde.

@gamalulu032  Wenn Du alle Fragen von TOBi beantwortet hast, meldet sich bald jemand bei Dir. Beachte bitte, dass es sich nicht um einen Live-Chat handelt.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
gamalulu032
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

seit 16:12 keine Antwort!

 

Screenshot 2024-05-30 at 16-55-41 (10) WhatsApp.png

gamalulu032
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

kann mir jemand endlich helfen? Es meldet sich dort keiner😡

Hey @gamalulu032,

da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es ein wenig dauern bis wir uns bei Dir zurückmelden können. 😳 Wir lassen Dich aber natürlich nicht allein. Sobald wir uns einen genauen Überblick verschafft haben, antworten wir Dir schnellstmöglich auf Deine Nachricht und besprechen gern unsere weitere Vorgehensweise. Sei bitte so lieb und hab daher etwas Geduld. 

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!