Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2024 13:16
Ich habe im Rahmen einer DSL-Störung ein Always On Paket zugeschickt bekommen.
Die Sim-Karte ist eingelegt (in das R219t), das iPhone ist mit dem Wifi verbunden und die Seite vodafonemobile.wifi kann geöffnet werden. Dort wird auch eine 4G Verbindung und sogar Datentraffic angezeigt.
Allerdings kann ich trotzdem keine Internetverbindung herstellen.
Muss ich die SIM noch irgendwo freischalten?
Ich habe allerdings weder eine Eingabemenu für die SIM-PIN gesehen, noch habe ich eine Pin in den Unterlagen gefunden.
Was kann ich noch tun?
Vielen Dank für jegliche Unterstützung!
Viele Grüße,
Joerg
am 08.03.2024 16:37
Hallo iamjorgen, unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
am 30.05.2024 16:02
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Hier werden Themen nie mit Abschluss behandelt. Wem soll es helfen,wenn man die Lösung nicht weiss. Ich bin mit dem Mini Router R219T verbunden aber ein Datenverkehr erfolgt nicht.
Muss man die SIM Karte aktivieren? oder was ist das Problem?
am 30.05.2024 16:06
Hallo @gamalulu032
Die Sim kommt bereits aktiviert an und muss im Normalfall nur eingelegt werden. Wenn das nicht funktioniert, meld Dich über WhatsApp bei uns. Die Nummer hat MariaK schon angegeben.
LG Denny
am 30.05.2024 16:21
Keiner meldet sich in diesem Roboter Chat. Ich habe es wirklich satt. Ich hatte so schön gekündigt und habe mir dennoch überreden lassen. Man kann nicht jede Woche Mittwochs immer einen Totalausfall haben. Dann schickt man mir diesen Mini Router und wenn es mal auch funktionieren würde.
am 30.05.2024 16:44
@gamalulu032 Wenn Du alle Fragen von TOBi beantwortet hast, meldet sich bald jemand bei Dir. Beachte bitte, dass es sich nicht um einen Live-Chat handelt.
am 30.05.2024 17:42
seit 16:12 keine Antwort!
am 31.05.2024 11:11
kann mir jemand endlich helfen? Es meldet sich dort keiner😡
am 31.05.2024 14:24
Hey @gamalulu032,
da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es ein wenig dauern bis wir uns bei Dir zurückmelden können. 😳 Wir lassen Dich aber natürlich nicht allein. Sobald wir uns einen genauen Überblick verschafft haben, antworten wir Dir schnellstmöglich auf Deine Nachricht und besprechen gern unsere weitere Vorgehensweise. Sei bitte so lieb und hab daher etwas Geduld.
Viele Grüße
R4mona