abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Always On Sim Karte freischalten / Sim aktivieren
iamjorgen
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Ich habe im Rahmen einer DSL-Störung ein Always On Paket zugeschickt bekommen.

Die Sim-Karte ist eingelegt (in das R219t), das iPhone ist mit dem Wifi verbunden und die Seite vodafonemobile.wifi kann geöffnet werden. Dort wird auch eine 4G Verbindung und sogar Datentraffic angezeigt.

Allerdings kann ich trotzdem keine Internetverbindung herstellen.

Muss ich die SIM noch irgendwo freischalten?

Ich habe allerdings weder eine Eingabemenu für die SIM-PIN gesehen, noch habe ich eine Pin in den Unterlagen gefunden.

Was kann ich noch tun?

Vielen Dank für jegliche Unterstützung!

Viele Grüße,

Joerg

Vodafone (002).jpeg

 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo iamjorgen, unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!