abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte Fritzbox wird noch angezeigt
SuTo2906
Rookie
Rookie

Kabel

Hallo zusammen, ich habe eine neue Fritzbox bekommen(6660). Vorher hatte ich die 6490. Ich habe Extender von tp link in Benutzung um z.B. WLAN in den Keller zu bekommen. Die Extender habe ich resetet und neu gekoppelt mit dem Adapter. Wenn ich nun im Keller den Extender in die Steckdose und per LAN Kable mit dem Laptop verbinde wird mir noch meine alte Fritzbox angezeigt und ich kann mich auch damit verbinden. Wie kann das sein? 

Danke für eure Ratschläge!

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn die alte FB noch Strom hat, kann man sich auch noch damit verbinden

- selbst wenn die FB nicht mehr mit dem Cable-Internet / MMD verbunden ist.

Ohne Strom an der FB - keine Chance.

ggf wurden die Extender nicht richtig zurück gesetzt u laufen daher noch unter der Kennung der 6490 !