Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Andere Geräte & Hersteller

Siehe neueste
Alte Fritzbox wird noch angezeigt
SuTo2906
Rookie

Kabel

Hallo zusammen, ich habe eine neue Fritzbox bekommen(6660). Vorher hatte ich die 6490. Ich habe Extender von tp link in Benutzung um z.B. WLAN in den Keller zu bekommen. Die Extender habe ich resetet und neu gekoppelt mit dem Adapter. Wenn ich nun im Keller den Extender in die Steckdose und per LAN Kable mit dem Laptop verbinde wird mir noch meine alte Fritzbox angezeigt und ich kann mich auch damit verbinden. Wie kann das sein? 

Danke für eure Ratschläge!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
natas666
Host-Legende

wenn die alte FB noch Strom hat, kann man sich auch noch damit verbinden

- selbst wenn die FB nicht mehr mit dem Cable-Internet / MMD verbunden ist.

Ohne Strom an der FB - keine Chance.

ggf wurden die Extender nicht richtig zurück gesetzt u laufen daher noch unter der Kennung der 6490 !

Mehr anzeigen