Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2023 09:12
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag mit einem neuen Handy verlängert und habe auch esim freigeschaltet bekommen. Meine bisherige Sim war dann nicht mehr nutzbar. Dann wollte ich wieder zu meinem alten Handy zurück und esim dorthin übertragen. Das ging auch. War mir nicht sicher, welches Handy ich in Zukunft benutzen möchte. Es ging noch mal zum neuvn Handy. Lange Rede: Jetzt kann ich auf keinem Handy meine alte Sim nutzen, auch finde ich keinen esim-Aktiuierungscode mehr. Muß der von Vodafone erst wieder freigegeben werden? Es ist schon blöd, nicht mehr telefonieren zu können. Was tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.03.2023 13:31
Hallo mutzel12,
gern können wir uns das einmal anschauen, dafür sind jedoch die Kundendaten erforderlich. Über diese Plattform ist es leider nicht möglich, diese mitzuteilen. Bitte nutze diese Kontaktmöglichkeiten.
Vielen Dank.
Grüße
MonaH
am 19.03.2023 13:31
Hallo mutzel12,
gern können wir uns das einmal anschauen, dafür sind jedoch die Kundendaten erforderlich. Über diese Plattform ist es leider nicht möglich, diese mitzuteilen. Bitte nutze diese Kontaktmöglichkeiten.
Vielen Dank.
Grüße
MonaH