abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

AVM FRITZ!Box 6820 LTE V3 über MyFritz erreichen
Chakotey
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

 

ich habe mich nun einige Tage eingelesen und möchte fragen ob es inzwischen möglich ist mit einem RED M Vertrag über MyFritz auf den Router zu zu greifen?

Das mit der öffentlichen ipv4 scheint ja in der Vergangenheit keine Lösung dafür gewesen zu sein.
Ich habe aktuell keine Möglichkeit den Router über MyFritz geschweige denn in der App zu erreichen sobald ich aus dem Wlan des Routers raus bin.

 

Auch eine direkte Verbindung meiner 6591 Cable per LAN-LAN Koppung funktioniert nicht sowie eine manuelle Einrichtung einer VPN Verbindung mit den von der Fritzbox 6820 bereit gestellten Daten.


Für eine kleine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.


Grüße
Chakotey

1 Antwort 1
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo @Chakotey,

 

hast Du (während Du im WLAN bist) im Fritz!Box Menü einen Benutzer mit Internetzugriffsrechten eingerichtet, um danach die Funktion ohne WLAN nutzen zu können?

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!