abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sony Xperia
Max65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo ,

seit gibt keine Sony mehr im assortiment ,

werd uberhaupt und wann die neue Sony nochmal verfugbar,

meine vertrag endet ende Mai und wurde Ich gerne weiter verlänger mit ein Sony Handy.

Danke im Voraus.

M.Pagnossin

6 Antworten 6
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Max65

danke für Dein Interesse an einer Vertragsverlängerung!

Ich frage bei uns intern an und melde mich, sobald ich was weiß. Ich hoffe, dass wir bald wieder ein Sony-Smartphone für Dich ins Sortiment bekommen. Gruß, Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Max65,

 

wir haben eine Rückmeldung erhalten, leider nicht die die Du gerne hättest.

Vodafone hat noch 2 Sony-Geräte im Portfolio, allerdings auch nur bis Ende des Monats und danach gibt es erstmal eine Pause mit Sony.

Daher ist erstmal nicht davon auszugehen, dass wir in nächster Zeit erneut Sony-Geräte anbieten können.

Du kannst ggf. in einen Simonly-Tarif wechseln und Dir Dein Sony-Handy woanders kaufen.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo,

 

gibt es in bezug auf neue sony xperia handys im sortiment einen neuen stand?

Ein Grund, den Verein nach über 18 Jahren zu verlassen! Beim Mitbewerber bekomme ich alternativ ein S23 als Neukunde umsonst und ihr wollt bei Vertragsverlängerung noch 150€ extra dafür!!

P.s. Ich kündige jetzt auch zum 16.8. Nach knapp 10 Jahren meinen Vertrag  , da es keine Sony Handys mehr giebt .

Und kaufen ist nicht möglich , da zu Teuer. 

Schade.

L.g.

Ja und das ist auch normal? Was ein Argument... Kunden die von diesen Mitbewerbern zu Vodafone wechseln erhalten auch die besseren Angebote als Bestandskunden bei eben diesen Mitbewerbern... aber es kann doch nicht sein dass Dir das jetzt erst auffällt?