abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sony Xperia 5 iv
Robby-fo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,nach eigenen Wochen des  abwartens und verfolgen der Vodafone Seite ,muß ich mal wieder die Frage neu stellen ab wann das Sony Xperia 5iv zum Vertragsverlängerung zur Verfügung steht . Es ist genauso gut und teuer die von anderen Herstellern?  Wann kommen die Verantwortlichen mal endlich aus dem A..... und bieten auch andere Geräte an , nicht nur ihre LIEBLINGE!!

mfg

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Robby-fo,

zu dem Modell liegen mir keinerlei Informationen vor.
Ich kann Dir nicht sagen , ob das ggf. noch in unser Portfolio aufgenommen wird.

Von Sony haben wir das Xperia 10 IV und das Xperia 5 III 5G.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, wann kommt das Sony xperia 5 iv ins Programm bei euch...????????